• Jobs Job bei BRAM City Concorde

Substitutenanwärter Verkauf (m/w)

BRAM City Concorde

Bertrange, Luxemburg

Substitutenanwärter Verkauf (m/w) BRAM City Concorde Bertrange, Luxemburg Aktiver und serviceorientierter Umgang mit Kunden.

Ist Die Luxemburger Filiale Eines Bedeutenden Inhabergeführten Münchener Einzelhandels - Unternehmens Wir Stehen Für Internationale Lifestyle-marken In Einem Modernen Ambiente Und Bieten Unseren Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Ein Spannendes Arbeitsumfeld Wir Suchen Ab Sofort Substitutenanwärter Verkauf (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Als Nachwuchsführungskraft Den Abteilungsleiter Bei Seinen Alltäglichen Aufgaben Ua: Aktiver Und Serviceorientierter Umgang Mit Kunden Moderne Mitarbeiterführung Und -förderung Effiziente Und Bedarfsorientierte Planung Des Personaleinsatzes Ergreifen Von Maßnahmen Zur Optimalen Kundenzufriedenheit Warenpräsentation Und Umsetzung Von Werbemaßnahmen Steuerung Des Warenflusses Verkaufsorganisation (abwicklung Von Umtäuschen Einhaltung Von Regelungen Etc) Kontinuierlicher Informationsaustausch Mit Dem Abteilungsleiter Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Abgeschlossenes Studium Und Konnten Bereits Erste Erfahrungen Im Textilen Einzelhandel Sowie Im Verkauf Idealerweise Im Bereich Dob Oder Haka Sammeln Sie Verfügen über Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Sie Arbeiten Serviceorientiert Flexibel Motiviert Und Zeigen Sich Versiert Im Umgang Mit Menschen Sie Zeichnen Sich Durch Koordinations- Und Organisationsfähigkeit Führungskompetenz Und Kreativität Aus Sie überzeugen Durch Ihre Positive Freundliche Ausstrahlung Und Ihr Sicheres Gewandtes Auftreten Gegenüber Kunden Und Mitarbeitern Idealerweise Beherrschen Sie Die Deutsche Französische Und Luxemburgische Sprache Sie Haben Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Pc Und Warenwirtschaftssystemen Sie Haben Freude Am Eigenverantwortlichen Arbeiten Und Verfügen über Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Stressresistenz Und Teamgeist Hohe Kommunikationsfähigkeit Sozialkompetenz Und Einfühlungsvermögen Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie Unsere Leidenschaft Für Teilen Möchten Und Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Sich Neuen Und Abwechslungsreichen Aufgaben Bei Zu Stellen Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Idealerweise Per E-mail An Humanresources@lu Oder An: Znl Der Konen Bekleidungshaus Kg 80 Route De Longwy L-8060 Bertrange Wwwlu Substitutenanwärter Verkauf (m/w) Aktiver Und Serviceorientierter Umgang Mit Kunden Bertrange Luxemburg

Substitutenanwärter Verkauf (m/w)
   BRAM City Concorde (deutschlandweit)

Substitut Verkauf (m/w)
   BRAM City Concorde (deutschlandweit)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   MIAS GmbH (Nabburg)

Mitarbeiter Auftragsabwicklung (w/m/d) im Backoffice
   TTB Kalender GmbH (Kaltenkirchen)

Bereichsleitung Vertrieb und Marketing (w/m/d) bei einem mittelständischen Hersteller von
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Gleißbühl)